Über Bernardo

"Mit 17" gründet er seine erste Band, die sich vom Trio zur Besetzung mit 6 Musikern und einer Sängerin entwickelt.
Auf semiprofessioneller Basis begleitet ihn die Musik auch nach seinem Studium auf seinem Weg vom Pharmareferenten zum Marketingleiter eines Pharmakonzerns und selbständigen Kommunikationstrainer und Unternehmensberater.
Anfang der 90er Jahre erfüllt er sich einen Lebenstraum und startet seine "Reise" als Profimusiker.
Sein professioneller Weg führt ihn bis in die Karibik und zuletzt nach Teneriffa wo man sich noch heute gerne an viele Live-Auftritte in Sendungen von "Happy Radio" erinnert.
Im Jahr 2001 lernt er auf der Insel die Berlinerin Monika, seine große Liebe und jetzige Ehefrau kennen und geht 2002 nach Berlin.
Er baut hier zunächst eine neue Basis im Pharma - Management - Bereich erfolgreich auf und beginnt im Juli 2004 die Musik wieder gezielt in sein Leben zu integrieren. Im Jahr 2011 steht er zum ersten Mal mit neuem Programm mit der Sängerin Monika im Duo auf der Bühne

- Startup für das Duo T h e E v e r g r e e n s -

Leitsätze:

Erfolg ist die Summe aus dem Feuer in Dir, der professionellen Umsetzung, Fleiß und Hartnäckigkeit in der Verfolgung der Ziele

Unter Musiktiteln, die millionenfach verkauft wurden, gibt es keine "schlechten" Titel, es gibt nur Musiker, die sie schlecht interpretieren

Das Programm macht nicht der Musiker sondern das Publikum

Die Qualität eines Musikers erkennt man am Umsatz des Veranstalters

Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag

The Evergreens Kurt Vogel Britzer Damm 96, 12347 Berlin Tel.: +49 (0) 30 547 15 818 E-Mail : duo.evergreens@gmx.com